so . Nachdem ich zwar immer noch total übermüdet bin aber es doch endlich mal schaffe, ins Netz zu kommen auch von mir ein:
COooool.
Was die Zauberei und die Darstellung derselben durch euch angeht : Da wird glaube ich so mancher Akademie - Hochgroßwasweissichmeister blaß. Ansonsten freue ich mich immer über Bogenschützen in der eigenen Reihe. Das ( ROllen)SPiel ausserhalb des Kampfes natürlich auch nicht zu vergessen. War übrigens eine recht entspannte Ritualwache ( jetzt werd ich wieder geschlagen ) zumal ihr fertig wart , BEVOR der Gegner kam
Und : Ich steh mit 03: 30 Uhr glaube ich an vorderster Front der Spätheimkehrer. Und das Auto ist immer noch nicht ausgeräumt *g*
Tagernova 2
@Signatur:
You wanna backstab him with a ballista? U-hu. A fuckin´ siege weapon? U-hu.
Schöne grüße von Latti, dem Gardehalbmensch mit dem Zweihänder und Träger der heiligen Ex-Schreckens- jetzt Flammensusi!
Oh Jochrim!
War ein großes Vergnügen mit Euch in einem Lager zu hocken, den guten Lucis zu trinken und Gesocks zu vermoppen. Außerdem durfte ich den wohl unflätigsten Herzog aller Zeiten erleben. Großes Kino. Verstehe jetzt auch besser, warum dieses Vieh mit den Langen Ohren und der Instant-Ballista in unserem IT-Forum aufgekreuzt ist.
Vor allem war es toll, dass wir Dank Lord Helmchentell die Zigeuner zerpflücken konnten, auch wenn deren Reaktion sich auf "Feuerball, Feuerball" und anschließendes Gejaule beschränkte. Aber "Scheiß drauf, solange es Spaß macht" wie Crow sagen würde. Es ist immer gut, den Büttel auf seiner Seite zu haben. Ähem.
Und als besonderes Schmankerl durfte ich tatsächlich noch einen der wirklich großen bösen Dämonen mit der Schreckens-Susi zurück in die Tiefen der Heimat der schwarzen Scheiße schicken. Oh Jochrim! Das hat es erträglich gemacht, dass wir ansonsten ganz schön aufs Maul bekommen haben (aber wir haben ja auch noch mehr selbst ausgeteilt).
Freu mich jedenfalls darauf, irgendwann mit Euch wieder im Lager zu hocken, Spiritus und Orks zu vernichten.
tha
You wanna backstab him with a ballista? U-hu. A fuckin´ siege weapon? U-hu.

Schöne grüße von Latti, dem Gardehalbmensch mit dem Zweihänder und Träger der heiligen Ex-Schreckens- jetzt Flammensusi!
Oh Jochrim!
War ein großes Vergnügen mit Euch in einem Lager zu hocken, den guten Lucis zu trinken und Gesocks zu vermoppen. Außerdem durfte ich den wohl unflätigsten Herzog aller Zeiten erleben. Großes Kino. Verstehe jetzt auch besser, warum dieses Vieh mit den Langen Ohren und der Instant-Ballista in unserem IT-Forum aufgekreuzt ist.

Vor allem war es toll, dass wir Dank Lord Helmchentell die Zigeuner zerpflücken konnten, auch wenn deren Reaktion sich auf "Feuerball, Feuerball" und anschließendes Gejaule beschränkte. Aber "Scheiß drauf, solange es Spaß macht" wie Crow sagen würde. Es ist immer gut, den Büttel auf seiner Seite zu haben. Ähem.

Und als besonderes Schmankerl durfte ich tatsächlich noch einen der wirklich großen bösen Dämonen mit der Schreckens-Susi zurück in die Tiefen der Heimat der schwarzen Scheiße schicken. Oh Jochrim! Das hat es erträglich gemacht, dass wir ansonsten ganz schön aufs Maul bekommen haben (aber wir haben ja auch noch mehr selbst ausgeteilt).
Freu mich jedenfalls darauf, irgendwann mit Euch wieder im Lager zu hocken, Spiritus und Orks zu vernichten.

tha
-
- Rekrut
Dankeschön, das kann ich so nur zurückgeben. Ich fands ein bißchen schade, daß wir nicht so viel dazu gekommen sind, miteinander zu spielen (findet ihr auch, daß das immer wie Sandkasten klingt?), ich hätte auch den Rest der Liris gerne etwas näher kennengelernt. Aber Salendris dachte sich wahrscheinlich "verfluchte Fanatiker, die machen nur Ärger..."Eleonora hat geschrieben:Ach, was ich mal noch anderweitig sagen wollte: unser Lagerplatz neben der Roten Garde war natürlich auch ganz großes Kino!

Insgesamt großes Kino, die ganze Con, besonders vom Spiel untereinander her.
-
- Forum Hoster
Das ist aber mein Untoter!!!!!!!!!!!! *quiiiiiiitsch* *buääääh*
So in etwa??
Also dass wir nicht mehr zusammen gemacht haben lag m.E. an drei Faktoren: 1. Ihr und wir zusammen waren einfach eine zu große Gruppe, als dass wir irgendwo eine gemütliche Runde hätten aufmachen können. 2. Immer wenn ich gesehen habe, dass man sich zu Euch hätte setzen können, waren irgendwelche Wenden in Eurer Nähe.
3. Ihr hattet keine Feuerzangbowle dabei
Ella
So in etwa??

Also dass wir nicht mehr zusammen gemacht haben lag m.E. an drei Faktoren: 1. Ihr und wir zusammen waren einfach eine zu große Gruppe, als dass wir irgendwo eine gemütliche Runde hätten aufmachen können. 2. Immer wenn ich gesehen habe, dass man sich zu Euch hätte setzen können, waren irgendwelche Wenden in Eurer Nähe.

3. Ihr hattet keine Feuerzangbowle dabei

Ella
Es sei!
-
- Rekrut