Tagernova 2

Externes Forum für alle, die Etwas zu uns sagen wollen
Molakalaith
Rekrut

Beitrag von Molakalaith » Di 29.03.2005, 09:38:33

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Ich wollte mich nocheinmal für das schöne und sehr lustige Spiel mit euch bedanken ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße Jörg aka Mola´kalaith

Wil
Cheffe
Beitrag von Wil » Di 29.03.2005, 09:49:44

Rehi,

was soll ich sagen:

Orks sind Freunde, kein Futter ! :bisou:
Von daher: Ihr Elfenradikalisten :D

Ja, war mir eine Riesenfreude und gerne wieder. Um dem WIl´schen Hirnlevel treu zu bleiben:

Mit solchen Leuten stürme ich jedes Scheißhaus!

Meine pers. Highlights: Schlafzauberübungen, Naschkram und der Jungelf.

Auf jeden Fall gerne wieder (und hoffentlich bald),

liebe Grüße Chris
Bild

Wil
Cheffe
Re: Tagernova 2

Beitrag von Wil » Di 29.03.2005, 09:53:47

Molakalaith hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Ja, um 23.15h :´( Noch Fragen ?
Bild

Molakalaith
Rekrut
Beitrag von Molakalaith » Di 29.03.2005, 10:19:29

Ich muss sagen ich habe den Gesprächen zwischen Wil und unserem jungelfen sichtlich genossen *G*
ich sag bloß Weichpriester

Ash´Akandra
Rekrut

Beitrag von Ash´Akandra » Di 29.03.2005, 10:29:27

:lol: Ja, doch... und ich werde diese Gebete vermissen! Die waren gleich zwei Mal das letzte, was ich vor dem Einschlafen noch mit einem Ohr hörte, und Ash dachte nur noch: "Jetzt wird er sauer, gleich ist Ruhe...".

Hatte unheimlich viel Spaß mit Euch (und das hat man mit Lichtis leider nicht immer, weil sie oft nicht sehr offen für die Meinungen anderer sind). Danke nochmal für das schöne Spiel und die Zusammenarbeit (und den himmlischen Spiritus!!). Jetzt brauchen wir nur eine gute Gelegenheit, das zu wiederholen :drink:

Liebe Grüße an alle DieLiRiums,
Ash

Wil
Cheffe
Beitrag von Wil » Di 29.03.2005, 12:13:39

"Meinungen anhören":

Dazu kann ich nur sagen: Wir hören uns nun wirklich nicht die Meinungen von jedem Dödel an bzw. wenn doch, verhauen wir den Dödel dann meistens :fouet:

Aber bei fundierten qualifizierten kindergärtnernden Elfengruppen machen wir das doch gerne - wer ordentlich qualifiziertes von sich gibt, mit dem speilen wir gerne, nicht aber mit "Orks sind Freunde, kein Futter"-Leuten (Dödels) :wallbash:

Und wo ist eure HP?
Bild

Molakalaith
Rekrut
Beitrag von Molakalaith » Di 29.03.2005, 12:38:08

hier unsere HP www.eldamar.org

Ich muss sagen mit dieser Person obwohl wir sie kennen hatten wir auch nichts zu tun und ich wundere mich immer wieder warum solche personen nicht mal von den Orks gefressen werden! oder schmecken diese den Orks auch nicht?

Mytandor

Beitrag von Mytandor » Di 29.03.2005, 13:42:20

Ihr wart ne spitze Truppe. Feines Spiel.

Nun, die Pazifisten-Fraktion wird mit der Zeit schon merken, daß sie auf dem falschen Ast sitzt.... :)

Bis zum nächsten Mal, vielleicht mittig gelegen...

Mytandor

Ash´Akandra
Rekrut

Beitrag von Ash´Akandra » Di 29.03.2005, 13:43:41

Heh! Orks essen bestimmt auch nicht alles!! :roll:

Ich meinte bzgl. der "Meinungen" auch eher, dass ich schon einige Orden und noch mehr Adlige erlebt habe, an die als "normaler" Elf oder Mensch einfach nicht heranzukommen ist und die sich auch einen Schmutz um solche Leute kümmern. Die machen sich gar nicht erst die Mühe festzustellen, wer ein Dödel ist und wer nicht ;) . Oder, das Gegenteil, das eintreten kann: Sowohl die Disziplin als auch die Glaubwürdigkeit des Ordens/des Adligen leiden sehr, wenn sich diese Leute anderen Charakteren mehr öffnen. Bei Euch stimmte die Gratwanderung: Sire Wil ist definitiv ein Anführer und eine Authoritätsperson, trotzdem menschlich und zugänglich; genauso der Rest der Truppe ernsthaft und gläubig, aber auch humorvoll und zugänglich. Fand ich Klasse, bekommt nicht jeder hin.
So, genug gelobhudelt! :razz:

Eleonora
Forum Hoster
Beitrag von Eleonora » Di 29.03.2005, 14:37:24

Danke für die Blumen! *sich schrecklich wohlig gebauchpinselt fühlt*

Also auch von meiner Seite nochmal: das Spiel mit Euch war
ganz große Klasse!

Und in einer Form möchte ich das Kompliment an Euch gerne zurück geben: ihr lauft definitiv unter Elben Zauberer.

Ich habe für mich auf dem Con jedenfalls gelernt, dass Rekruten befehligen lebensgefährlich sein kann ;). Danke Euch für die Char.Rettung und das grandiose Ausspielen der OP! Fast wäre Euch der Patient auf dem OP-Tisch am Lachkrampf verstorben. Und allen Gerüchten zum Trotz: nein, ich schiele jetzt keinen Fliegen hinterher.

Werde später mal durch den Larp-Kalender stöbern um zu sehen, wo man sich evtl. verabreden könnte.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will eine Fortsetzung![/schild]

Liebe Grüße,
Eleonora
Es sei!

Alienna van Wella
Harter Kern

Beitrag von Alienna van Wella » Di 29.03.2005, 14:47:12

ja ja ja, ich hab`s ja begriffen, dass das hinterher rennen nicht so schlau war. Aber es hat doch so ein Spaß gemacht!!!! ;) :grin:
Auch vielen Dank an die Elfen, dass ihr uns in der Situation geholfen habt, ich hoffe ich kann euch dann auch mal in einer brensligen Situation zur Seite stehen!
War insgesamt super!

Alienna *der Prügel suchende Rekrut*

Eleonora
Forum Hoster
Beitrag von Eleonora » Di 29.03.2005, 15:05:55

Ach Rekrut, weißt Du.... Eigentlich hatte ich ja gecheckt, ob die Situation gefährlich sein könnte oder nicht.... ich hatte halt nicht mit Teleportations-Orks gerechnet ;) . Offiziel würde ich das natürlich nie sagen. Wofür hat man Rekruten, wenn man die Schuld nicht abwälzen kann? :grin:

Aber insgesamt hat es doch für eine Menge Spielspaß gesorgt, der uns sonst so entgangen wäre.

Eleonora
Es sei!

Eleonora
Forum Hoster
Beitrag von Eleonora » Di 29.03.2005, 15:07:04

Ach, was ich mal noch anderweitig sagen wollte: unser Lagerplatz neben der Roten Garde war natürlich auch ganz großes Kino!
Es sei!

Calaten
Rekrut
Beitrag von Calaten » Di 29.03.2005, 17:01:47

Halli Hallo!

Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und das Con genauso genossen wie ich. Zugeben ich hatte Anfangs Motivationsschwierigkeiten, aber das ändert sich ja bekanntlich nach wenigen Stunden Spiel! :o)

Es hat mich sehr gefreut (mal) wieder neue Gesichter zu sehen und Charaktere kennen zu lernen die sagen was sie denken, und nach guter alter Jungelfenmanier erst Handeln und dann später Fragen stellen! *g*

Schade das man Euch nicht auf dem FDE 2 sieht, aber vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Möglichkeit.

Lieben Gruß
Arne

ps: Ich fand es einfach nur großartig wie Ihr drei Mädels die Kerle gejagt habt. Ein herrlicher Anblick! :o)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30.03.2005, 09:19:37

Hi!

Ich fands auch super klasse....und auch die hinterherrenn Aktion fand ich irgendwie lustig (auch wenn ich dass natürlich nie öffentlich sagen würde!*grins*)

Bzgl. FDE: ich bin da und freue mich auf ein Wiedersehen, auch wenn ich diesmal auf der anderen Seite stehe!

Grüße Sarah (chaoten-Rekrut)

Antworten