Tagernova 2
- Molakalaith
- Rekrut
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
Ich wollte mich nocheinmal für das schöne und sehr lustige Spiel mit euch bedanken ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Liebe Grüße Jörg aka Mola´kalaith
Ich wollte mich nocheinmal für das schöne und sehr lustige Spiel mit euch bedanken ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Liebe Grüße Jörg aka Mola´kalaith
Rehi,
was soll ich sagen:
Orks sind Freunde, kein Futter !
Von daher: Ihr Elfenradikalisten
Ja, war mir eine Riesenfreude und gerne wieder. Um dem WIl´schen Hirnlevel treu zu bleiben:
Mit solchen Leuten stürme ich jedes Scheißhaus!
Meine pers. Highlights: Schlafzauberübungen, Naschkram und der Jungelf.
Auf jeden Fall gerne wieder (und hoffentlich bald),
liebe Grüße Chris
was soll ich sagen:
Orks sind Freunde, kein Futter !

Von daher: Ihr Elfenradikalisten

Ja, war mir eine Riesenfreude und gerne wieder. Um dem WIl´schen Hirnlevel treu zu bleiben:
Mit solchen Leuten stürme ich jedes Scheißhaus!
Meine pers. Highlights: Schlafzauberübungen, Naschkram und der Jungelf.
Auf jeden Fall gerne wieder (und hoffentlich bald),
liebe Grüße Chris

Re: Tagernova 2
Ja, um 23.15hMolakalaith hat geschrieben:Hallo Ihr,

- Molakalaith
- Rekrut
- Rekrut

Hatte unheimlich viel Spaß mit Euch (und das hat man mit Lichtis leider nicht immer, weil sie oft nicht sehr offen für die Meinungen anderer sind). Danke nochmal für das schöne Spiel und die Zusammenarbeit (und den himmlischen Spiritus!!). Jetzt brauchen wir nur eine gute Gelegenheit, das zu wiederholen

Liebe Grüße an alle DieLiRiums,
Ash
"Meinungen anhören":
Dazu kann ich nur sagen: Wir hören uns nun wirklich nicht die Meinungen von jedem Dödel an bzw. wenn doch, verhauen wir den Dödel dann meistens
Aber bei fundierten qualifizierten kindergärtnernden Elfengruppen machen wir das doch gerne - wer ordentlich qualifiziertes von sich gibt, mit dem speilen wir gerne, nicht aber mit "Orks sind Freunde, kein Futter"-Leuten (Dödels)
Und wo ist eure HP?
Dazu kann ich nur sagen: Wir hören uns nun wirklich nicht die Meinungen von jedem Dödel an bzw. wenn doch, verhauen wir den Dödel dann meistens

Aber bei fundierten qualifizierten kindergärtnernden Elfengruppen machen wir das doch gerne - wer ordentlich qualifiziertes von sich gibt, mit dem speilen wir gerne, nicht aber mit "Orks sind Freunde, kein Futter"-Leuten (Dödels)

Und wo ist eure HP?

- Molakalaith
- Rekrut
Ich muss sagen mit dieser Person obwohl wir sie kennen hatten wir auch nichts zu tun und ich wundere mich immer wieder warum solche personen nicht mal von den Orks gefressen werden! oder schmecken diese den Orks auch nicht?
Ich muss sagen mit dieser Person obwohl wir sie kennen hatten wir auch nichts zu tun und ich wundere mich immer wieder warum solche personen nicht mal von den Orks gefressen werden! oder schmecken diese den Orks auch nicht?
-
- Rekrut
Heh! Orks essen bestimmt auch nicht alles!!
Ich meinte bzgl. der "Meinungen" auch eher, dass ich schon einige Orden und noch mehr Adlige erlebt habe, an die als "normaler" Elf oder Mensch einfach nicht heranzukommen ist und die sich auch einen Schmutz um solche Leute kümmern. Die machen sich gar nicht erst die Mühe festzustellen, wer ein Dödel ist und wer nicht
. Oder, das Gegenteil, das eintreten kann: Sowohl die Disziplin als auch die Glaubwürdigkeit des Ordens/des Adligen leiden sehr, wenn sich diese Leute anderen Charakteren mehr öffnen. Bei Euch stimmte die Gratwanderung: Sire Wil ist definitiv ein Anführer und eine Authoritätsperson, trotzdem menschlich und zugänglich; genauso der Rest der Truppe ernsthaft und gläubig, aber auch humorvoll und zugänglich. Fand ich Klasse, bekommt nicht jeder hin.
So, genug gelobhudelt!

Ich meinte bzgl. der "Meinungen" auch eher, dass ich schon einige Orden und noch mehr Adlige erlebt habe, an die als "normaler" Elf oder Mensch einfach nicht heranzukommen ist und die sich auch einen Schmutz um solche Leute kümmern. Die machen sich gar nicht erst die Mühe festzustellen, wer ein Dödel ist und wer nicht

So, genug gelobhudelt!

-
- Forum Hoster
Danke für die Blumen! *sich schrecklich wohlig gebauchpinselt fühlt*
Also auch von meiner Seite nochmal: das Spiel mit Euch war
ganz große Klasse!
Und in einer Form möchte ich das Kompliment an Euch gerne zurück geben: ihr lauft definitiv unter Elben Zauberer.
Ich habe für mich auf dem Con jedenfalls gelernt, dass Rekruten befehligen lebensgefährlich sein kann
. Danke Euch für die Char.Rettung und das grandiose Ausspielen der OP! Fast wäre Euch der Patient auf dem OP-Tisch am Lachkrampf verstorben. Und allen Gerüchten zum Trotz: nein, ich schiele jetzt keinen Fliegen hinterher.
Werde später mal durch den Larp-Kalender stöbern um zu sehen, wo man sich evtl. verabreden könnte.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will eine Fortsetzung![/schild]
Liebe Grüße,
Eleonora
Also auch von meiner Seite nochmal: das Spiel mit Euch war
ganz große Klasse!
Und in einer Form möchte ich das Kompliment an Euch gerne zurück geben: ihr lauft definitiv unter Elben Zauberer.
Ich habe für mich auf dem Con jedenfalls gelernt, dass Rekruten befehligen lebensgefährlich sein kann

Werde später mal durch den Larp-Kalender stöbern um zu sehen, wo man sich evtl. verabreden könnte.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich will eine Fortsetzung![/schild]
Liebe Grüße,
Eleonora
Es sei!
-
- Harter Kern
ja ja ja, ich hab`s ja begriffen, dass das hinterher rennen nicht so schlau war. Aber es hat doch so ein Spaß gemacht!!!!
Auch vielen Dank an die Elfen, dass ihr uns in der Situation geholfen habt, ich hoffe ich kann euch dann auch mal in einer brensligen Situation zur Seite stehen!
War insgesamt super!
Alienna *der Prügel suchende Rekrut*

Auch vielen Dank an die Elfen, dass ihr uns in der Situation geholfen habt, ich hoffe ich kann euch dann auch mal in einer brensligen Situation zur Seite stehen!
War insgesamt super!
Alienna *der Prügel suchende Rekrut*
-
- Forum Hoster
Ach Rekrut, weißt Du.... Eigentlich hatte ich ja gecheckt, ob die Situation gefährlich sein könnte oder nicht.... ich hatte halt nicht mit Teleportations-Orks gerechnet
. Offiziel würde ich das natürlich nie sagen. Wofür hat man Rekruten, wenn man die Schuld nicht abwälzen kann?
Aber insgesamt hat es doch für eine Menge Spielspaß gesorgt, der uns sonst so entgangen wäre.
Eleonora

Aber insgesamt hat es doch für eine Menge Spielspaß gesorgt, der uns sonst so entgangen wäre.
Eleonora
Es sei!
Halli Hallo!
Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und das Con genauso genossen wie ich. Zugeben ich hatte Anfangs Motivationsschwierigkeiten, aber das ändert sich ja bekanntlich nach wenigen Stunden Spiel! :o)
Es hat mich sehr gefreut (mal) wieder neue Gesichter zu sehen und Charaktere kennen zu lernen die sagen was sie denken, und nach guter alter Jungelfenmanier erst Handeln und dann später Fragen stellen! *g*
Schade das man Euch nicht auf dem FDE 2 sieht, aber vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Möglichkeit.
Lieben Gruß
Arne
ps: Ich fand es einfach nur großartig wie Ihr drei Mädels die Kerle gejagt habt. Ein herrlicher Anblick! :o)
Ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt und das Con genauso genossen wie ich. Zugeben ich hatte Anfangs Motivationsschwierigkeiten, aber das ändert sich ja bekanntlich nach wenigen Stunden Spiel! :o)
Es hat mich sehr gefreut (mal) wieder neue Gesichter zu sehen und Charaktere kennen zu lernen die sagen was sie denken, und nach guter alter Jungelfenmanier erst Handeln und dann später Fragen stellen! *g*
Schade das man Euch nicht auf dem FDE 2 sieht, aber vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Möglichkeit.
Lieben Gruß
Arne
ps: Ich fand es einfach nur großartig wie Ihr drei Mädels die Kerle gejagt habt. Ein herrlicher Anblick! :o)