Zurück aus dem Brückenkopf...

Externes Forum für alle, die Etwas zu uns sagen wollen
Antworten
Glimt van Wella
Harter Kern
Zurück aus dem Brückenkopf...

Beitrag von Glimt van Wella » So 15.05.2005, 12:36:53

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade total heiser und kaputt aus meinem Bett gerollt. Scheiße, man(n) wird alt... Aber es war witzig, mal auf der anderen Seite zu stehen. Auch wenn es auf Seiten der Spielerschaft - außer den LiRis - keine ernsthaften Gegner gab.
Das kleine Intermezzo mit Stum bei euch war auch schön, alles in allem ein eher durschnittlicher Con, aber mit vielen persönlichen Highlights!

Grüße

Stephan

Wil
Cheffe
Beitrag von Wil » So 15.05.2005, 19:43:15

Brückenkopfimpressionen:

ES WAR NASSSSSS!!!!!!!!!!!!

Geiles Gruppeninternes Spiel
Superschöner Kurzbesuch von Glimt und Sturm
Geiles Morgenmassacker am Lager durch 5??? NSC :good:
Gute+motivierte NSC
2 Dicke Brocken bei den NSC, die einen endlich auch mal zu Boden brachten
Persönliche Highlights (klaze ich bei Glimmmmmt)..die waren klasse!
Absolut professionelle und menschlich 100% top Betreuung und Umgang nach Annas Mißgeschick!! Danke an Peter, Markus und noch einige andere, deren Namen ich leider nicht kenn (Martin??)...Danke nochmals!!!
SLs, die sic sehr engagierte (und leider durch das Wetter voll eins in die Plan-Plot-Fresse bekam...)

Stressanfällige Leute sollten keine SL machen
Uncharismatische und Zivilsten sollten keine Heerführer machen
Heereszüge sollten für Idiotenchars. gesperrt werden
Konsequenzen für Hirnlose sollten zunehmen (5 Tote bei einem versauten Feldzug sind zu wenig)
Rekrut Alienna hat sich beim Abbau in der hand verletzt und mußte
genäht werden...GUTE BESSERUNG!!
Teilweise desaströse Absprachefehler innerhalb der SL, die die Spieler zutiefst demotivierten.

So, Waschmaschine läuft...ich auf Couch...

N´8,

Chris
Bild

Alienna van Wella
Harter Kern

Beitrag von Alienna van Wella » Mo 16.05.2005, 17:14:39

hallo ihr alle!

ich schreibe jetzt mal alles klein, weil mit einer hand schreiben ist ganz schön sch...... ;)
chris`s staetment unterschreibe ich so, dann brauche ich das nicht noch mal alles aufzuzählen.
habt ihr ne mailadresse von der orga, würde denen gerne noch mal ne dankesmail schreiben für den prima erste hilfe service?

ganz dicken dank natürlich an chris andre und aline, die für mich mein auto gepackt haben, während ich im krankenhaus war. ich drück euch ganz doll!!!
und dank an babs, die mich dann nach hause gefahren hat und den kleinen umweg über hannover nach heidelberg gemacht hat.*special drück*

habe mich auch sehr gefreut, die beiden ganz großen jungs wieder zu sehen und kurz mit glimt und sturm an einer seite gekämpft zu haben.

der hand geht es den umständen entsprechend auch schon wieder recht gut, war eben noch mal zur kontrolle beim artzt, ist noch ein wenig dick die hand, aber bei dem tollen marmelade-nutella-lampenöl-gemisch, dass ich da durch die hand geschoosen habe, ist das ja auch kein wunder ;)

ich fand aber trotz der verletzung, dass es ein schönes wochenende war.
meine persönlichen spielhighlights waren:
der versuch den Dämon zu segnen, ich habe es mich getraut!
und ich habe meinen ersten gottesdienst gehalten, auch ne spannende erfahrung!

so ,das war es von mir glaube ich!

liebe grüße
anna

Alignor von Wiese
Cheffe

Beitrag von Alignor von Wiese » Di 17.05.2005, 06:46:12

So dann auch mal vom Knappen was...

scheiße, ich hasse Muskelkater war das anstrengend vor allem am So. noch auf nen Geburtstag und der hat sich noch nicht mals richtig gelohnt weil das Geburtstagskind schon besoffen im Liegestuhl lag :( na ja Aline und ich haben dann auch bis 12.00h oder so gepennt.. . war auch echt nötig :grin: und bis auf den Muskelkater und die nicht aufhörenden Rückenschmerzen.

Also meine High Lights ganz klar der erste Anschiss vom Cavalliere voll Geil!!!! meien Morgentliche Glaubensdiskussion mit Eleonora und meine Erkenntniss mich Taufen zu lassen. Man freu ich mich schon auf die Normaonter Turney :grin: Glimt uns Strum wieder gesehen zu haben und das Gruppeninterne Spiel echt Klasse. Mit euch immer wieder :grin:

Bei den Negativ dingen kann ich mich Wil auch nur Anschleißen wobei mir noch eucht bitter aufgestoßen ist der 2. Anschiss des Cavalliere weil der aufgrund seines Alkoholzustandes fast zu miener Hinrichtung geführt hätte... Aber Peter hat sich am So. dafür entschuldigt von daher OK.

@ Anna: Das versteht sich für uns von ganz alleine, wenn so was passiert ist man für die Leute da und hilft wo man kann. Da ist dann auch inbegriffen das man so lange Bleibt bis alles abgebaut und aufgeräumt ist.
Dir auf jeden fall gut Besserung auch von Aline.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Con mit euch im September :grin:

Viele Liebe Grüße
André
Wie mein Herr Befiehlt, denn sein Wunsch ist mein Befehl.

Eleonora
Forum Hoster
Beitrag von Eleonora » Di 17.05.2005, 13:35:11

Hallo!

So, dann auch mal von mir ein paar Ergänzungen. Viel wurde schon gesagt, alles würde ich so unterschreiben.

Der Zusammenhalt bei Annas Unfall war ganz große Klasse. Das lief wie am Schnürchen. Erst die super Sanis, die das professionellste hingelegt haben, dass ich je gesehen habe (und hoffentlich auch sehen muss!) - und dann die Packer vor dem Herren. Großes Kino! Danke auch an Anna, dass sie mir eine gute Ausrede gegeben hat, mich vor dem Abbau zu drücken ;) Musst Du aber nicht zur Gewohnheit werden lassen *knuff*

Ein persönliches Statement für alle, die was damit anfangen können: Ich habe auf dem Con auch mal wieder eine Menge über mich selbst lernen dürfen. Teilweise persönliche Fortschritte bemerkt - und Punkte gesehen, an denen ich weiter arbeiten kann. An diesem Punkt ein Dankeschön an Chris und Anna, die super reagiert haben und eines an Stephan, der da auch sofort bereit war, fachlich zu helfen. *knuddels euch drei*

So, jetzt mal zum Spiel:
Das eigentliche Gruppenspiel hat unter dem Wetter natürlich etwas gelitten. Aber die Glaubensdiskussionen waren mal wieder echt schick - und das Lagerleben in blau-weiss ohnehin!

Riesig gefreut hat mich der Besuch von Glimt und Sturm. Macht einfach riesig Spaß, an Eurer Seite zu kämpfen und mit Euch zu flachsen. Aber auch gegen Euch zu kämpfen war ein Highlight. Hätte auch gerne in der Dämonenschlacht mit euch gepompft ... *grmpf*

Die Gerichtsverhandlung war anstregend, viel zu lang, teilweise sehr nervig, hat aber in anderen Teilen auch Spaß gemacht. Zum Thema SL-Hintergrund habe ich mich zur Genüge geäußert, dass lasse ich jetzt hier mal. *kopfschüttel*
Zu einer Hinrichtung, Alignor, wäre es aber nicht gekommen. Keine Sorge - KEINER legt Hand an einen Lichtritter! Es war aufgrund des Kriegsrechtes schwer... aber einen besoffenen Chevalier hätte ich dann schon noch in die Schranken gewiesen, wenn es auf Leben und Tod gegangen wäre. Zur Not... *täschelt mal Lux*

Sehr, sehr schade, dass ich den Gottesdienst meines Rekruten nicht mitbekommen habe *schnüff* (und so einiges anderes...)

Liebe Grüße,
Barbara
Es sei!

Antworten