Grüße aus dem Königreich Ovenstede

Externes Forum für alle, die Etwas zu uns sagen wollen
Antworten
Oarick
Rekrut

Beitrag von Oarick » Do 02.06.2005, 11:27:01

Hallo zusammen!

Ich habe mich endlich mal hier angemeldet.
Barbara und Anna kennen mich schon als SL vom "Moschen für'n Groschen 4".
Ich bin Peter.
Mein Charakter ist Oarick aus Windhus. Gesandter seines Königs weit ab der Heimat und zur Zeit immer mal mit einem Haufen Verrückter auf dem Schiff unterwegs.

Ich freue mich, wenn wir es schaffen zwischen unseren Gruppen ein wenig Kontakt zu bekommen und vielleicht dann und wann auf den gleichen Con zu fahren!?
Viele unserer Leute kommen aus dem nördlichen NRW, aber ein paar geistern auch bei Marburg herum und mich hat es halt vor ca einem Jahr nach Mittelfranken verschlagen.

Also schauen wir mal, was sich vielleicht ergibt. :)

Alienna van Wella
Harter Kern

Beitrag von Alienna van Wella » Do 02.06.2005, 15:06:05

HAllo Peter! *wink*

ja, das wäre doch schick, wenn wir uns mal wieder treffen auf nem Con. Sag mal bescheid wo ihr so hindüst oder guck mal in unseren Conkalender ob es da Überschneidungen gibt.

Sind eure Bilder vom Moschen eigentlich schon Online irgend wo einzusehen?

Grüße

Anna

Oarick
Rekrut
Beitrag von Oarick » Do 02.06.2005, 16:05:50

*zurückwinkt*

Bisher sind nur die Bilder von Fredericks bescheidener Kamera online ( http://dnw.derkarpfen.de/gallery/Moschen4 ).
Ich weis nicht, was aus den besseren Bildern und dem Video geworden ist. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mir bis heute nicht die aktuelle Larpzeit ( Nr 8 ) besorgt habe, wo ein Artikel über unseren Con drinne sein soll.

Ich habe in euren Con-Forum schon geschaut, aber konnte bisher keine definitive Überschneidung erkennen. Hat aber auch damit zu tun, dass ich aus beruflichen Gründen schlecht planen kann.

Ich bin auf jeden Fall auf dem Anidar 3 (01. - 03-07), aber da seit ihr auf dem Westmynd 11.
Ansonsten habe ich für mich bisher nur den Taraljan 2 anfang September geplant, aber ein paar unserer Leute sind noch auf den "NewOrder" (meiner Meinung nach werden sie es bereuen) und auf dem "ConQuest of Mythodea" (da wohnen viele fast um die Ecke).

Einer unserer Leute hat engen Kontakt zu den Nostria-Leuten und da ergibt sich dann im Herbst wohl noch etwas!? ("Haibuthar" oder so).

Man könnte sagen, das Jahr ist noch lang, aber irgendwie ist die bisherige Hälfte zumindest bei mir ziemlich schnell vorbeigesaußt! ;)

Antworten