lebenszeichen

Externes Forum für alle, die Etwas zu uns sagen wollen
Antworten
Oarick
Rekrut

Beitrag von Oarick » Do 16.02.2006, 11:45:24

grüße :)

ich habe nach langer zeit mal wieder in euer forum gefunden und will eigentlich nur "hallo" sagen.
leider ist ja aus meiner damaligen planung, euch des öfteren auf cons zu begegnen, nichts geworden. sehr schade, aber mein beruf ließ es nicht zu.
mal schauen, was dieses jahr vielleicht mit sich bringt!?

für alle, die sich nun fragen, "wer ist denn der eigentlich?":
ich war damals SL auf dem moschen 4 und habe so kontakt zu zwei eurer "ritterinnen" geknüpft und zu meiner schande muss ich sagen, dass mir die namen grad nicht mehr bekannt sind. ^^
wenn ich es dann mal auf einen con schaffe, spiele ich für gewöhnlich oarick, einen charakter, den man als angehenden paladin etwas unkonventioneller art bezeichnen kann und der im königreich ovenstede angesiedelt ist. dort war auch damals das moschen 4 beheimatet.
naja, langer rede kurzer sinn: hallo und bis bald vielleicht

achso: nicht wundern. auf dem moschen 6 werde ich nicht anzutreffen sein, da ich mit der SL dort nicht mehr zusammenarbeite.

Eleonora
Forum Hoster
Beitrag von Eleonora » Do 16.02.2006, 23:25:13

Hallo Peter!

Na, inwzischen im Süden der deutschen Lande gut eingelebt? Schön von Dir zu lesen und damit auch ein herzliches Willkommen zurück auf unserer Seite.
Das auf dem Moschen waren im übrigen Anna (aka Alienna) und ich (aka Eleonora).

Oh, hat sich das mit Dir und dem Rest der Orga auseinandergelebt. Schade eigentlich. Wir haben jedenfalls vor, sehr viel Spaß auf dem Moschen 6 zu haben. :drink:

Auf welchen Cons treibst Du Dich denn so rum?

Liebe Grüße,
Barbara
Es sei!

Wil
Cheffe
Beitrag von Wil » So 19.02.2006, 08:20:59

Hallo Peter,

auch von mir "Hallo".. :)

Liebe Grüße, Chris
Bild

Oarick
Rekrut
Beitrag von Oarick » Do 09.03.2006, 10:23:54

Hallo Barbara,
Hallo Chris,

mit den meisten Leuten der Moschen-Orga habe ich noch Kontakt soweit es räumliche Entfernung und Ähnliches zulassen.
In einem anderen Fall habe ich beschlossen den Kontakt zu beenden. (Andere Geschichte, die nicht hierher gehört.)

Cons... Ja, heikles Thema bei mir in den letzten ...Jahren.
Früher war es sehr spaßig. Mittlerweile nicht mehr so sehr und da ich das mit dem zeitlichen Aufwand meist nicht voreinander bekommen habe, ist vieles weggefallen.
Ich muss mal schauen, in wie weit sich demnächst das Jahresanfangschaos legt und ich evtl die Zeit und Lust finde auf einen Con zu fahren.
Vor allem müsste ich dann mal meine Ausrüstung vollständig nach Nürnberg schaffen (vieles liegt im Keller meiner Eltern in NRW) und mal alles in Stand setzen.
Ein Haufen Arbeit, der erstmal weggeschafft werden muss.

Letzten Endes liegt mir aber noch so viel an diesem Hobby, dass ich es nicht als gestorben bezeichnen möchte.
Mal sehen, was der innere Schweinehund sagt, sobald es draußen etwas angenehmer wird. ;)

Wenn ich etwas genaueres weis, kann ich mich ja nochmal melden.
Genial wäre es natürlich, wenn genau zu diesem Zeitpunkt bei euch nen Platz frei ist und ich mich sozusagen für nen Wochenende anschließen könnte. *träum*
Gut, schauen wir mal, was die Zeit bringt.

*winkt*

Antworten