Hallo alle zusammen!
So nach langer langer Zeit komme ich nun endlich mal wieder dazu, hier im Forum vorbei zu schauen und mal nett in die Runde zu winken.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße, Ray
Hallo!
-
- Cheffe
Hi nochmal an alle!
Habe gehört, euer Koch würde gerne mal wieder den Kochlöffel schwingen, falls Interesse besteht. Er meinte, seine Email hättet ihr.
Grüße, Ray
Habe gehört, euer Koch würde gerne mal wieder den Kochlöffel schwingen, falls Interesse besteht. Er meinte, seine Email hättet ihr.
Grüße, Ray
Agrarökonom, Großgrundbesitzer und 1.Smutje
-
- Forum Hoster
Bei dem leckeren Essen und den sonstigen nützlichen Dienstleistungen, die unser Koch so auf Lager hatte, kann der seinen faulen Hintern gerne mal wieder in die Lande schwingen.
Einfach in den Conbereich schauen und sich zu irgendwas passendes mit anmelden. Alternativ auch gerne selbst was vorschlagen.
Barbara
Einfach in den Conbereich schauen und sich zu irgendwas passendes mit anmelden. Alternativ auch gerne selbst was vorschlagen.
Barbara
Es sei!
Hallo, wollte auch mal wieder "HAllo" in die Runde sagen.
Hallo!
Ansonsten ... mir geht es gut. Hab ne Wohnung in MAinz und leiste dort auch meinen Dienst. Bis zum Ende der Dienstzeit werde ich hier auch bleiben.. so der Herr will.
Nächstes Jahr wieder Afghanistan. (Wieder mal der letzte Einsatz)
Larp mach ich nur noch wenig, Conquest ist dieses JAhr angesagt.
Ansonsten seid alle herzlich gegrüßt, hoffe euch mal wieder zu sehen.
Alain
Ps, cool dass mein Account noch funktioniert...
Hallo!
Ansonsten ... mir geht es gut. Hab ne Wohnung in MAinz und leiste dort auch meinen Dienst. Bis zum Ende der Dienstzeit werde ich hier auch bleiben.. so der Herr will.
Nächstes Jahr wieder Afghanistan. (Wieder mal der letzte Einsatz)
Larp mach ich nur noch wenig, Conquest ist dieses JAhr angesagt.
Ansonsten seid alle herzlich gegrüßt, hoffe euch mal wieder zu sehen.
Alain
Ps, cool dass mein Account noch funktioniert...
Was blutet, kann sterben. Was nicht blutet, muss sterben.
Ich lass auch mal ein paar Grüße da...
Hoffe es geht Euch allen gut! Bin mittlerweile im Norden gelandet und habe eine kleine Familie - Rollenspiel der anderen Art :-P! Paul wird im Februar 1 Jahr und ich kann wohl sagen, dass er das Beste in meinem Leben ist (knapp dahinter sein Papa
).
Die letzten Jahre waren nicht einfach, mein Fernbleiben von den Liris wurde nicht immer verstanden... es war nicht böse gemeint und hatte nichts mit Euch zu tun, aber Dinge ändern sich und manchmal braucht man eine Auszeit und muss seinem Leben eine neue Richtung geben.
Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut und ich bin glücklich. Paul ist unser Sonnenschein und bringt mit seinem Lächeln Eisberge zum schmelzen!
So, aber es sollte ja nur ein kleines Lebenszeichen werden und nicht in Schwärmerei ausarten
!
Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste und weiterhin viel Spaß...
Und wenn auch fast ein bisschen spät, aber auch noch alles Liebe und Gute für 2010,
liebe Grüße
Conny
Hoffe es geht Euch allen gut! Bin mittlerweile im Norden gelandet und habe eine kleine Familie - Rollenspiel der anderen Art :-P! Paul wird im Februar 1 Jahr und ich kann wohl sagen, dass er das Beste in meinem Leben ist (knapp dahinter sein Papa

Die letzten Jahre waren nicht einfach, mein Fernbleiben von den Liris wurde nicht immer verstanden... es war nicht böse gemeint und hatte nichts mit Euch zu tun, aber Dinge ändern sich und manchmal braucht man eine Auszeit und muss seinem Leben eine neue Richtung geben.
Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut und ich bin glücklich. Paul ist unser Sonnenschein und bringt mit seinem Lächeln Eisberge zum schmelzen!
So, aber es sollte ja nur ein kleines Lebenszeichen werden und nicht in Schwärmerei ausarten

Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste und weiterhin viel Spaß...
Und wenn auch fast ein bisschen spät, aber auch noch alles Liebe und Gute für 2010,
liebe Grüße
Conny