Im vorderen Schankraum....
-
- Harter Kern
Rasch nickt sie auf seine Worte hin und erhebt sich. Den Folianten und die zahlreichen Pergamente nimmt sie wieder unter den Arm, nickt den Anwesenden dann freundlich zu, eine Abschiedsformel murmelnd.
Dann verlässt sie vor tanis die Taverne.
Dann verlässt sie vor tanis die Taverne.
~ Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann werden die Schatten hinter Dich fallen. ~
dann werden die Schatten hinter Dich fallen. ~
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:32:29, insgesamt 1-mal geändert.
Folge dem Licht, dort liegt Hoffnung, denn Licht heißt Leben.
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:33:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Harter Kern
(die Tür geht auf und jemand mit untersetzter Statur tritt ein) "JOCHRIM zum Gruße. Fein, wieder zu Hause zu sein. Wirt, mache mir doch bitte einen Tee heiß, denn ich muß noch schnell zum Lageristen Poco, zwei der neuen Lederkoffer kaufen. Bin aber sogleich wieder zurück. Bis gleich. (dreht sich wieder um und verläßt den Raum)[/b]
Treu dem Guten, JOCHRIM, dem Licht - Kämpfen bis der Erdball zerbricht
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:33:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cheffe
(tagsdrauf kommt Janzwin wieder in die Kneipe schaut sich um)
Ich grüße euch Brüder. Wirt, heißes Wasser und Pfefferminze bitte dazu.
(setzt sich in seine Ecke und legt die Beine auf einem Stuhl hoch)
Sagt mal wo ist eigentlich dieser Bauer hin? Der, na wie heißt er doch gleich????
Ach ja richtig der Schorsch, hat den mal wieder einer gesehen?
Ich grüße euch Brüder. Wirt, heißes Wasser und Pfefferminze bitte dazu.
(setzt sich in seine Ecke und legt die Beine auf einem Stuhl hoch)
Sagt mal wo ist eigentlich dieser Bauer hin? Der, na wie heißt er doch gleich????
Ach ja richtig der Schorsch, hat den mal wieder einer gesehen?
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:33:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:34:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Tür öffnet sich und Gwenisha betritt den Raum, ihrer Kleidung sieht man an, daß sie eine lange Reise hinter sich hat. Sie wirkt ein wenig müde und abgekämpft.
Ich wünsche euch einen schönen Abend Herr Wirt!
Sagt, habt ihr noch ein Plätzchen für mich, an dem ich einen heißen Met trinken und eine Kleinigkeit essen könnte?
Sich in der Taverne umschauend, entdeckt sie Janzwin
Oh Hallo Janzwin mein Freund, wie schön euch zu sehen. Sagt, habt ihr vielleicht meine Novizin Elowen gesehen, sie sagte sie werde hier auf mich warten, während ich mir ein wenig Arx Lucis ansehe. Aber wie ich sehe ist sie nicht hier und Wil ist auch nirgends aufzufinden...
Schaut Janzwin fragend an.
Darf ich mich zu euch setzen?
Ich wünsche euch einen schönen Abend Herr Wirt!
Sagt, habt ihr noch ein Plätzchen für mich, an dem ich einen heißen Met trinken und eine Kleinigkeit essen könnte?
Sich in der Taverne umschauend, entdeckt sie Janzwin
Oh Hallo Janzwin mein Freund, wie schön euch zu sehen. Sagt, habt ihr vielleicht meine Novizin Elowen gesehen, sie sagte sie werde hier auf mich warten, während ich mir ein wenig Arx Lucis ansehe. Aber wie ich sehe ist sie nicht hier und Wil ist auch nirgends aufzufinden...
Schaut Janzwin fragend an.
Darf ich mich zu euch setzen?
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:34:11, insgesamt 1-mal geändert.
Pfefferminztee? Ist euch nicht gut? seid ihr erkältet? Sieht Janzwin ein wenig besorgt an.
Aber gegen eien warmen Pfefferminztee hab ich im Moment auch nichts einzuwenden, wenigstens etwas.
Spricht´s, läd das Bündel mit dem Gepäck ab, das auf ihren Schild geschnallt ist und läßt sich am Tisch nieder.
Aber gegen eien warmen Pfefferminztee hab ich im Moment auch nichts einzuwenden, wenigstens etwas.
Spricht´s, läd das Bündel mit dem Gepäck ab, das auf ihren Schild geschnallt ist und läßt sich am Tisch nieder.
-
- Cheffe
.
Zuletzt geändert von Ismael Mendris am Di 18.07.2017, 18:34:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich nicht wirklich, ich reiste ja in Begleitung von Schwester Elowen, Wil. Drigo Weidenhain, einer unser Wladläufer begleitete uns ebenfalls. Jedoch hat man mir noch nicht gesagt, wo hier die Gästeunterkünfte sind. Wil hat sich aus dem Staub gemacht und Elowen ist schon vorausgegangen und vermutlich jetzt in theologische Fragen mit Tanis vertieft.
Starrt ein wenig trübsinnig in ihre Tasse Tee
Herr Wirt, bibt es in eurer Taverne auch heißen Met?
Starrt ein wenig trübsinnig in ihre Tasse Tee
Herr Wirt, bibt es in eurer Taverne auch heißen Met?