Knappe aus Aturien:
"Kommst Du nicht zum Tanzen, bringen wir den Tanz zu Dir." und sofort starteten sie das Kampftraining ähh Tanztraining.
aber der Renner war:
Tobi Maul als Xarxson mit einem Pelz an der Gewandung:
"Meinen Pelz kämme ich ganz oft, dann glänzt er auch so schön und haart nicht.."
Ja klar, keine Fragen.......
Neulich mit Aturianern
-
- Rekrut
von einem mir bekannten Ritter bei gleicher gelegenheit
"Ich nehme den Kampf gegen dieses scheußliche Getränk auf mich." Daraufhin die anderen anwesenden fast im Chor " wir können euch doch nicht zumuten dieses scheußliche Getränk alleine zu bekämpfen wir werden tapfer an eurer Seite streiten"
Oh man war ich hinterher knülle!!!

"Ich nehme den Kampf gegen dieses scheußliche Getränk auf mich." Daraufhin die anderen anwesenden fast im Chor " wir können euch doch nicht zumuten dieses scheußliche Getränk alleine zu bekämpfen wir werden tapfer an eurer Seite streiten"
Oh man war ich hinterher knülle!!!
Re: Neulich mit Aturianern
Salve Chris,
Eine anwesende Dame hat mir das geraten. Aber ich habe keine Ahnung, ob das bei einem Webpelz Sinn ergibt, bisher habe ich es noch nicht ausprobiert.
MaG!
Tobias
Bitte richtig zitieren!Wil hat geschrieben: Tobi Maul als Xarkson mit einem Pelz an der Gewandung:

Eine anwesende Dame hat mir das geraten. Aber ich habe keine Ahnung, ob das bei einem Webpelz Sinn ergibt, bisher habe ich es noch nicht ausprobiert.
MaG!
Tobias